Die Traube – Absage

Ganz unverhofft und fast schon spontan wurden wir zu einem Auftritt zusammen mit THE BOTTLES aus Ludwigsburg eingeladen. Diese Einladung nahmen wir gerne an. und sollten am 17.Februar 2017 in der TRAUBE in SINDELFINGEN spielen.

Leider müssen wir unseren Auftritt dort canceln.
Unsere Entscheidung beruht darauf, dass in der Traube, in der ich vor etlichen Jahren schon mit verschiedenen Bands gespielt habe oder zu Gast war, in jüngerer Vergangenheit, auch in unseren Augen, zweifelhaften Bands eine Bühne geboten hat, was uns leider bis gestern nicht bekannt war. Auch nicht, dass am nächsten Tag eben solch eine Veranstaltung dort statt finden soll. Da wir davon nun Kenntnis genommen haben, haben wir uns dazu entschieden, unseren Auftritt dort abzusagen. Wir bitten um Verständnis.

Nachdem auch die Bottles darüber informiert wurden, haben diese sich entschieden, die Veranstaltung komplett abzusagen.